Trauringe mit Carbon
Trauringe mit Carbon
Trauringe mit Carbon
Trauringe mit Carbon
Trauringe mit Carbon
Trauringe mit Carbon

Trauringe mit Carbon

von FischerCarbon®

Discover Carbon - wie kaum ein anderes Material hat Carbon in den vergangenen Jahren seine Position als "Newcomer" in der Trauringbranche gefestigt. Immer mehr Brautpaare wissen die Vorzüge um Carbon zu schätzen - die Nachfrage nach Fischer Trauringen mit Carbon steigt weiter. Daher vergrößert Fischer seine starke Carbon Kollektion um weitere Modelle.

Carbon als Hightechwerkstoff begeistert durch seine absolute Stabilität und Beständigkeit gegen Chemikalien und Temperaturschwankungen nicht nur die Herren.
Zusätzlich gibt es beim Tragen kaum Abnutzungserscheinungen und die mit Carbon gefertigten Trauringe sind je nach Modell deutlich leichter als komplett aus Edelmetall gefertigte Ringe. Kombiniert mit farblich abgestimmten Legierungen wie Apricotgold, Rotgold, Palladium oder Platin und wunderschön strahlenden Brillanten, bezaubern die Modelle natürlich auch Frauen, die den besonderen Trauring möchten.

Männer wollen Erfolge, Abenteuer, Sport und aktiv sein. Welches Material eignet sich bei der Arbeit oder in der Freizeit dazu besser als Carbon? Die Begeisterung für das Material und dessen Einsatzgebiete wie die Luft- und Raumfahrt, Formel1 oder auch Luxusuhren gefallen vielen Herren.

Carbon macht Männer cool – und Frauen besonders!

Alle Fischer Carbonringe werden zu 100% „Made in Germany“ am Standort in Pforzheim gefertigt.

Rustika-Schmuck Trendjuwelier & Trauringstudio

designed by abavo